Politisch korrekt

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr verehrte Vertreterinnen und Vertreter von die und der Presse. Clemens hat eine(n) politisch korrekte(n) Text(in) geschrieben! Hahaa! Es geht um die WeltInnenpolitik. Nein, gelogen, es geht (ja, wirklich) um Fahrräder. Mit Hilfsmotor. Ja, warum das denn? Weil Helmut es sich gewünscht hat. Als in MO 1-2010 meine gesammelten Recherchen zum Thema „die Zukunft der Fortbewegung“ standen, erwähnte ich auch Fahrräder als taugliche Fortbewegungsmittel für die Stadt — wie sie ist, aber noch mehr, wie sie wohl wieder wird. In einer Motorradzeitschrift mussten die Fahrräder tief unter dem Radar eingeflogen werden, damit sie keine Abstoßungsreaktionen provozieren. Die Leser dieser politisch korrekten, intellektuell avantgardistischen Website jedoch haben keinerlei Abstoßungsreaktionen, deshalb hier der „Sonderteil Fahrräder – Extended Edition“.

Elektrische Fahrräder lesen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.