Titelbild

Best Bourbon Highball in Town. Ein echter Titelkandidat.

Freitagabend, die Bar, Stuttgart. Clemens sitzt da und trinkt. Denkt, meine ich. Die Tür geht auf. Herein kommt Arbeit. Welches Titelbild soll auf die MO? Die Arbeit hat einen Ausdruck dabei. „Hm“, sagt Clemens. „Ist scheiße“, sagt Clemens‘ Begleiterin. Die Arbeit wirft ihr einen Blick zu. „Wir haben nichts Gescheites zum vorne draufdrucken“, klagt die Arbeit. Zehn, zwölf Drinks später ist die Antwort klar: „Wir machen jetzt einfach ein Titelbild. Hier, dieser Bourbon Highball, der is doch wunnerschön! Finse nich?“ *handycamklick* Überzeugen Sie sich selbst. Das Bild war wohl zu spät, aber sonst noch von mir in MO 2-2010: die Erklärung, wie das Gyrometersystem der BMW S 1000 RR funktioniert. Mit bunten Schaubildern! Und Helikoptern!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.