Vorsicht! BMW-Nazis!

Heil Honecker, Genossen! Unglaubliches passiert gerade, und die Regierung schaut nur zu: Bei BMW Südafrika liegen Bilder einer neuen Werbekampagne, die schwarz, weiß und rot sind. Ein Kollege hat mich jetzt hierzu auf einen erschütternden Enthüllungsbericht in Hell for Leather hingewiesen. Schwarzrotweiß, ja, sieht das denn keiner? Das sind doch die Nazis! Nazis! Naaaziiis! *lufthol* Nazis. Eigentlich mag ich Hell for Leather ja echt gern, aber der eine Kommentar bringt es auf den Punkt: „This has to be the stupidest, most demented post ever to appear on HFL.“ Ich persönlich finde die Farben schön. Sie sind wie die Seite hier. Oder Überraschungseier. Oder mein schwarzweißrotes Parteiarmband…

Nazi missachtet Sumoringermenschenwürde. Schockierend. (Bild: BMW Südafrika)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.