Helden des Zubehörs

So, jetzt aber. Die ganze BMW-Kiste durchgetestet. Der eigentliche Held jedoch, das muss man sagen, ist mein BMW-Rucksack hier, den ich seit vier Jahren ambitioniert, aber erfolglos kaputtzukriegen versuche. Er ist weiterhin wasserdicht, er hält sechs Flaschen Evian plus ein Mittagessen, er hält Gepäck für zwei, er kann seinen Bauch zu einem Schwangerschaftsbauch ausklappen, in das man selbst größte Integralhelme bringt, er ist kurz gesagt ziemlich gut. Man könnte ihm einen eigenen, lobenden Test widmen, aber er ist den Weg so vieler Guter gegangen und es gibt ihn nicht mehr. Ich verabschiede mich jetzt Jack Johnsons „Where did all the good people go-o?“ singend ins Wochenende.

Gute Sachen, die es noch gibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.