Ich bin dann mal weg

Die Saison geht los! Die Saison geht los! Ist das aufregend! Überall ist Action wie im Hühnerstall, selbst bei mir. Ich hatte so einige Sachen vor, hier noch reinzustellen, die jetzt alle warten müssen: neue Kombi (werde ich am Montag das erste Mal fahren), Test Shark RSR 2, Setup-Tips für Ninja-Fahrer unter 60 kg und meine liebsten katholischen Choräle. Dazu fehlt jetzt die Zeit. Am Wochenende habe ich einen wichtigen Termin mit ungefähr allen Biertresen Frankens, danach fahre ich nach Le Mans. Mit einem ganz heißen Ofen: dem Wohnmobil. Doch, echt. Dorthinein werde ich meine Bierausbeute und mich damit ins Fahrerlager stellen, damit ich besoffen (und gegebenenfalls nackt) aus dem Fenster alles fotografisch wie ein Heckenschütze dokumentieren kann. In der Zwischenzeit sollten sich alle, die das noch nicht getan haben, über den neuen elektronischen Personalausweis informieren:

Schäuble findet den gut

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.