Kaufberatung: Wählen Sie Wahnsinn

Yamaha bringt für 2010 ein neues Mittelklassemotorrad raus, das mich zum Überlegen gebracht hat, weil es mich vollkommen kalt lässt. Bin ich abgestumpft? Beim Reaktionen pollen fiel mir dann auf, dass die meisten meiner Peer Group einschlafen, sobald man beim „Z“ von „FZ8“ ist, deshalb schiebe ich die Schuld aufs Motorrad. Diese Rübe ist in meinem Buch irgendwo bei „Schwänze lutschen“ verbucht: Es mag irgendwo genug Interessenten dafür geben, ich bin allerdings keiner davon. Die Ducati Streetfighter S ist im selben Buch bei sexuellen Praktiken vermerkt, die hier zu nennen mir meine katholische Kindheitserziehung verbietet: Jeder sollte das probieren. Gerade jetzt, wo Deppen maximal laut nach Verbotsgesetzen schreien, ohne dass sie dafür wie früher in einem Thing demokratisch von allen auf die Zähne kriegen.

Ducati Streetfighter S

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.