Vorurteile und Wartung

Nächste Woche ist eine gute Woche. Ich fahre eine Honda VFR 1200 mit Doppelkupplungsgetriebe, dem ersten in einem Serienmotorrad verbauten. Ich fahre den Honda CR-Z, einen Benzin-Elektro-Hybrid mit manueller Schaltung, der mir zeigen soll, dass Hybride 2010 nicht mehr scheiße sind. Vielleicht fahre ich sogar wieder den Honda HF 2620 HT, den schnellsten, weil einzigen Rasenmäher, den ich je in Integralhelm und Lederkleidung gefahren bin. Ich definiere außerdem mein Verständnis von Raum und Zeit neu, indem ich mich an einer BMW S 1000 RR festhalte, die von einem Autopiloten russischer Programmierung einmal um die Welt gesteuert wird. Ich werde berichten, ob sich bei den Geschwindigkeitsbereichen der neuen BMW-1000er die Blauverschiebung negativ auf das Touring-Erlebnis auswirkt, sobald ich meine verkrampften Finger von den Griffen gehebelt habe.

In der Zwischenzeit stehen hier einige Wartungsarbeiten an, die mein freundlicher Techniker erledigen wird. Dabei steht auch ein Update der Innereien meiner kleinen Riesenmaschine an, die zu kurzen Unterbrechungen der Erreichbarkeit führen könnte. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Danach gibt‘s jedoch ein paar neue Funktionen, zum Beispiel die lange versprochene Kommentarmöglichkeit. Ihr könnt deshalb ruhig jetzt schon überlegen, was ihr schon immer unter meine Artikel schreiben wolltet.

Dass ich schuld bin zum Beispiel

Kommentare:

ältere
  • 3-plus-1 meinte am 10. September 2013 um 14:11:

    Dann will ich mal einen Kommentar hintgerlassen: der Link geht nicht (mehr)!

  • Clemens Gleich meinte am 10. September 2013 um 14:29:

    Das wird Dir bei jahrealten Links öfter passieren. Eet eez gone!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.