Die Motorräder des Jahres 2010

Ein Kollege hat mich die Tage nach meinen Motorrädern des Jahres 2010 gefragt. Das ist sehr einfach:

  • Auf dem dritten Platz: die machomattschwarze Ducati 848 Evo
  • Auf dem zweiten Platz: die pornöse Kawasaki Z 1000
  • Und (Trommelwirbel bitte!) der Gewinner ist: die unschlagbare BMW S 1000 RR!

Vielleicht fragt sich der eine oder andere, warum die Ducati Multistrada 1200 da nicht dabei ist, aber solchen Leuten kann ich nur sagen: „Weil es die nicht in mattschwarz gibt, darum!“ Außerdem bin ich das Teil nur sehr kurz gefahren, bevor ich sie beim Fotografieren mit Timo im Wald versehentlich auf einen Felsen geworfen habe. Zum Beweis, wie ausführlich ich alle meine Gewinner kennengelernt habe, hier zu jedem ein Test:

Test BMW S 1000 RR

Test Kawasaki Z 1000

Test Ducati 848 Evo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.