Erfahrungen durch Fahren

Weil mir viel verschiedenes Zeug begegnet, begegnen mir auch viele verschiedene Fragen zu Zeug, vor allem zu Motorrad-Bekleidung. Meine Antworten dazu kann realistischerweise nur jemand verstehen, der ähnlich viel und (wichtig) ähnlich alltäglich fährt wie ich. Auf kleinen Wochenendfahrten funktioniert fast alles, das halbwegs passt. Auf großen Touren mit 500 km Landstraße pro Tag funktioniert noch sehr viel, vor allem das teure Zeug. Auf solchen großen Touren plus im Alltag beim Leute besuchen, durchs Gebüsch kraxeln zum Fotografieren, in dieser kleinen Schnittmenge funktioniert fast gar nichts mehr. Deshalb hier eine Liste höchst bewährter Helden des Zubehörs. Diese Liste werden die meisten durch ihr Fahrprofil nicht verstehen können. Das kann wegen mir auch weiterhin so bleiben, denn diese Liste ist für alle, die wie ich verzweifelt motorradlebenstaugliche Bekleidung suchen, ja: brauchen. Wenn der Rest auch für sich etwas findet, na umso besser:

Die beste Motorrad-Bekleidung der Welt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.