Video-Test Honda CBR 600 F 2011

In Sevilla hats zwar nur geregnet, aber ich philosophiere am besten bei Regen. Im Yukata. Mit Bokuto.

Kommentare:

ältere
  • yul brynner meinte am 28. Mai 2011 um 20:41:

    geiles video – gut gemacht, ABER wie viel nutte muß man(n) sein um dieses scheisshaus für gut zu empfinden?!? ein tussibecher reinster güte, ein moperl das nie wusste was es werden wollte, vielleicht ersatzbefriedigung für golf diesel fahrende typen die jährlich zum see feiern fahren, oder doch vielleicht ein zwergenmoperl für welche die keine eierbecher am tank benötigen. vielleicht aber auch für gefühlsmässige und visuelle flegmatiker oder solche die es noch werden wollen, oder aber vielleicht für leute die sich selber geschlechtlich nicht zuortnen können. mit anderen worten eine beschissene tuntenkarre die kein schwein braucht, außer vielleicht die oben genannten 😉

    • Clemens Gleich meinte am 7. Juni 2011 um 12:43:

      Als Mädchen gefiel mir die Goof tatsächlich, dazu muss man mir kein Geld geben. Allerdings hat es beim Test auch geregnet. Im Regen ist „weich“ ja gut. Im Trockenen hätte ich ja nochmal nachtesten können, fahre aber jetzt doch lieber die Doppel-R. Sagt vielleicht auch was aus…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.