Kommentare:

ältere
  • Alfred meinte am 27. Juni 2011 um 9:49:

    einfach göttlich – danke clemens für den beitrag !!!! *ggggg*
    das traurige daran, es ist leider genau so und nicht anders. deine schauspielerischen fähigkeiten sind enorm. die empfehlung lautet als kabarettist mit einem ähnlichen programm durch die lande ziehen – ach ja – ich bin mit 10% beteiligt (war der erste mit der idee, helfe dir bei der vermarktung und glaube an dich *ggg*

  • Skiffle meinte am 27. Juni 2011 um 18:47:

    .. füRRRchterlich, ganz schlimm!
    Diese renitenten, Beratungs resistenten Raser. Überhaupt kein Sinn für Zucht und Ordnung!
    Man kann den vielen Randsubjekten dieser an sich doch der Erhaltung lohnenden Gesellschaft für ihr Mitwirken an diesem Filmbeitrag wahRRRlich NICHT gRRRatulieren… !
    Ganzschlimmsowas…

  • Der Beeeeeeeeneneneneneeeeen meinte am 28. Juni 2011 um 22:34:

    Sagt man nicht heutzutage neudeutsch nicht mehr asssozial, sondern, weil wenigier diskriminierend: Dissozial!? Aber was soll man denen denn dann sagen… sind das alles dann keine Assis mehr, sondern Dissis? Dumme Sissis?
    Gratulation zu deiner unterhaltsam lebensnahen Selbstinszenierung. Aber ist schon ein erstes Thema, gell !? *räusper*
    Also weiter so, immer schonungslos aufgecken.

  • Frank meinte am 29. Juni 2011 um 22:05:

    Provida ……..das hört sich an wie ein Gleitgel für Rektaluntersuchungen beim Rindvieh. Naja, irgendwie gehts ja in die Richtung. Ich resigniere leider bei dem Thema. Ich bin aber ein Fan vom Polizeiobersturmkradmelder Gleich. Deshalb reiß ich mich zusammen und applaudiere innbrünstig. Klasse Video, Scheiß Thema, Scheiß Gesellschaft, Scheiß Provida. Oh,…war das zu oft Scheiße? Tschuldigung, muss mal raus. Daumen hoch Clemens, mach bitte weiter so, ich steh hinter dir.

  • AnThi meinte am 30. Juni 2011 um 9:27:

    Hi Clemens,
    echt super Video!

    Danke für die Interviewszene aus fizzefazze‘s Film. 🙂

    Man sieht sich.

    Gruß,
    AnThi

  • Helmut meinte am 24. Juli 2011 um 18:24:

    HIRNBLÄHUNGEN GEISTIGER DÜNNPFIFF DÄMILCHER SCHWACHSINN sonst nix…!!!!

    • Clemens Gleich meinte am 24. Juli 2011 um 19:10:

      Ah, die Blaupause für den Herrn in der gelben Jacke. Schön, ihn in seiner realen Herrlichkeit hier zu sehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.