Tourerplattform Honda Zoomer

Viele von euch, werte Freunde, haben sich kopfkratzend gefragt, warum ich mit einem Honda Zoomer durch die Gegend fahre. Ich sage: Das ist nur ein Shakedown für den großen Einsatz, für die Fahrt über die Alpen. Sie können sich dann nicht vorstellen, dass jemand mit großem A-Schein das wollen könnte, denn die EU schreibt für Roller gefährliche 45 km/h vor und Honda hält sich mit einer Begrenzung bei 43 km/h penibel an die Vorgabe. Dem halte ich entgegen: Entschleunigung! Wer wie ich die majestätisch großen Wandergruppen in den Alpen beobachtet hat, weiß: 43 km/h sind mehr als genug. Schon heute lullern viele Roller friedlich einträchtig im Entengang hinter Kackstühlen oder gar Sportlern her. Außerdem halte ich entgegen: Polini-Tuning-Kit! Die Mojomaschinenbaugesellschaft mbH & Co. KG präsentiert daher stolz:

Das Neue Motorrad

…mehr über WWF in MO 8 und Folgende.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.