Über den Wolken ist über dem Regen

Toby und ich sind eben die glitschigsten Straßen der Alpen für unseren Vergleich von Kawasaki ZX-10 R vs. KTM RC8 R im nächsten MO gerodelt, und viel davon war nass: Großglockener-Hochalpenstraße, Hahntennjoch, die Créme de la Glitsch. Dabei haben wir wahrscheinlich die Fotografin getötet. Vielleicht war es auch Selbstmord, denn sie wurde vorher von mehreren Seiten instruiert, sich warm anzuziehen, denn dort oben, in und über den Wolken, da ist es kalt. Ihre Antwort mit „…ich hab‘ gedacht…“, zähneklappernd in einer Billigtüte vom Motorrad-Grabbeltisch geäußert, erinnert mich daran, daran zu erinnern, dass an gescheiter Kleidung nix vorbei geht:

Wie man bei tagelangem Eisregen in Leder fahren kann

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.