Stuck In The Puddle With You

Trotzdem ich mich als Mann selbstredend gelegentlich über sie aufregen muss, mag ich Frauen. Sie haben mir zum Beispiel die „Carstuckgirls“ nahegebracht, einen seltsamen Fetisch, der irgendwann mal nachts im Sportfernsehen kam, und den interessanterweise kaum ein Mann kennt, weil es wahrscheinlich unheimlich schwierig ist, zielgerichtet dazu zu masturbieren. Man fällt zum Beispiel vor Lachen vom Stuhl und bricht sich die Schubberhand. Dafür kennen Frauen das. Als in der Ruhe vor meinem Urlaub zwei höchst gelungene Frauen ihre Variante des Steckenbleibens filmen wollten, haben wir grillend etwas produziert, mit dem ich mich jetzt auf die Insel verabschiede:

The BobbyCarStuckGirls!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.