High Tech and Low Life

Clemens Gleich in Kategorie(n) - 18.10.2011

Es gibt Momente im Leben, die einem zeigen, was die aktuelle Baseline geschlagen hat. Letzte Woche las ich zum Beispiel zur Recherche eines kleinen Technik-Features über Dreizylinder technische Daten eines Auto-Triples. Das war schrecklich! 45 kW aus 1000 ccm! Welche Ingenieurskunst muss es gekostet haben, so viel Hubraum zu so wenig Leistung zu beschneiden? ARRG! Dann kam über irgendeinen Stream das Werbevideo der neuen Kawasaki ZZR 1400 rein, was mich derart entspannt hat, dass mir die vorherige Anspannung erst klar wurde. Außer „POWEERRRR!!“ habe ich allerdings allerdings noch eine weitere, beständige Baseline:

Ich bin ein Propellerkäppi-Technofreak

Hinterlasse eine Antwort

Melde Dich mit Deinem Facebook-Account an:

Connect with Facebook

Oder fülle einfach folgende Felder aus: