EICMA 2011: Ducati 1199 Panigale plus Gekruschtel

Ich liebe ja Messen, auf die ich nicht selber gehen muss. Ich liebe es, die kurzen Berichte der Kollegen dort zu sehen, die sich mit beginnender Messekrätze im Hals nur fünf Minuten hinsetzen können, um sowas abzusetzen, weil sie gleich weiter zur nächsten Pressekonferenz rennen müssen, eine ranzige Ekelmessekörriwuast unverdaut im Gedärm mit sich tragend, die sich bald fies rächen wird. Ich bin also ein virtueller Elendstourist, ich schaue mir bequem mit einem Glas Scotch in der Hand die eingehenden Pressemitteilungen an und serviere dann Urteile raus. Also: Auf der Eicma 2011 ist die Ducati 1199 Panigale passiert. Ansonsten gab es noch so Rauschen.

Technomonster Ducati 1199 Panigale

Das Rauschen (Honda, BMW, Elektroschrott)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.