Video: Prolog e-miglia 2012

Clemens Gleich in Kategorie(n) , , , , , - 24.08.2012

Treffen in München, 50 km Anfahrt, was den Akku des Nissan Leaf schon zu zwei Dritteln gelehrt hat. Ich begann zu zweifeln, bevor es überhaupt richtig los ging.

Kommentare

  1. Der Alte Griesgram - geschrieben am 25. August 2012 um 10:00 Uhr - #

    Human powered Hybrid. Ich schmeiss mich weg.

  2. Clemens Gleich - geschrieben am 25. August 2012 um 11:59 Uhr - #

    Diese seltsame Marketing-Idee gibt es ja öfter: http://erockit.net/eROCKIT.aspx

  3. Der Alte Griesgram - geschrieben am 25. August 2012 um 22:57 Uhr - #

    Hahahahahahahahha! Auf der Webseite steht, dass das Fahrradartige Dingsi über 12.000 Euro kostet. hahahahahahahahahaha.

  4. Clemens Gleich - geschrieben am 27. August 2012 um 08:21 Uhr - #

    Peanuts! Das andere, dreirädrige fahrradartige Dingsi kostet 25.000 Euro.

  5. Winfried V. Berlepsch - geschrieben am 1. September 2012 um 18:03 Uhr - #

    Es heißt zwar: There is no such a thing as bad publicity!

    ABER:

    Wer öffentlich den Preis von einem funktions- eher un-tüchtigen Fahrrad mit E-Motörchen kommuniziert, der hat noch nicht begriffen, daß es Ausnahmen von der Regel gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Melde Dich mit Deinem Facebook-Account an:

Connect with Facebook

Oder fülle einfach folgende Felder aus: