Herbst des Hasses

“Anger leads to hate“, sagte der schrumplige kleine Yoda zum wütenden kleinen Bub, und daran musste ich denken, als Timo mit seiner Meinung zu zehn Reiseenduros aus den Alpen zurückkam. Ich verspüre auch einigen Ärger, wenn ich an solche schrecklichen Schwabbelschiffe denke, und die Temperaturen des Herbstes eignen sich ohnehin gut zum Hassen, und Reiseenduros wiederum eignen sich gut als Zielscheibe des Hasses. Ich habe es mir zur Regel gemacht, jeden Tag mindestens zehn Minuten irgendeine Reiseenduro mit aller Kraft zu hassen. Timos Betrachtung des aktuellen Angebots liefert die Grundlagen, mit denen auch ihr diese einfache Form des Yoga praktizieren könnt:

10 Reiseenduros sind Scheiseenduros

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.