Kostenlos Kultur

Die Leiche zuerst: Es gibt mein Ebook für die nächsten vier Tage kostenlos, also Dienstag 0:00 Uhr bis Freitag 23:59 Uhr. Amazon bietet das treuen Nutzern an, und ich finde es eine gute Idee. Es fragen nämlich gelegentlich Leser, wie sie das lesen sollen. Sie haben kein Kindle. Ich finde, ihr solltet jetzt alle das Teil kostenlos laden, dann ist es da, falls ihr irgendwann doch sowas habt oder es beim nächsten Pilotenstreik am Flughafen auf dem Smartphone lesen möchtet. Amazon hebt das kostenlos erworbene Buch für euch auf, sodass es egal ist, in wie vielen Jahren ihr es wieder rausholt. Weitersagen. Ladet:

hier

Kommentare:

ältere
  • Volker meinte am 11. Oktober 2012 um 7:46:

    E-Book? Isch ‚abe aba gar geine Kindle! Ist das jetzt wegen der kindsmordenden Nazitalibanraubkopierer oder kann man das neuerdings durch einen PDF-Konverter laufen lassen?

  • Clemens Gleich meinte am 11. Oktober 2012 um 10:13:

    Volker, ich verkaufe das Buch absichtlich ohne DRM. Du kannst es also nach Erhalt nach Belieben in andere Formate umspeichern.

  • Phil meinte am 14. Oktober 2012 um 21:25:

    Danke Clemens für den kostenlosen Download und dass du mich dadurch auch auf den bisher von mir ignorierten Kindle Reader gebracht hast. Selbst auf meinem 480×320 Android geht das superschön zu lesen. Besser als von Papier. Das hätte ich nicht gedacht. Wird nicht mein letztes E-Book sein. Habe ich spät erkannt, aber noch nicht zu spät 🙂
    Auf dein Werk bin ich sehr gespannt. Ein gutes Stück weit bin ich bereits gekommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.