The Mojo Media Broadcasting Corporation presents:

“Abschweifzüge!“ Yar! Nach meinen wissenschaftlichen Erhebungen bei Heise drüben bin ich zum Schluss gekommen, dass Podcasts perfekt ins Auto passen und man sowas ruhig anbieten sollte. Nach meinen wissenschaftlichen Erlebnissen mit Interred, dem Heise-CMS, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich für den ersten Versuch einige Stücke der Infrastruktur der Einfachheit halber erstmal selber zur Verfügung stelle, konkret zum Beispiel den iTunes-Feed. Interred ist da so beweglich wie ein Supertanker. Nächste Woche ab wahrscheinlich Dienstag steht der Cast auch auf Heise Autos, es kann dann also je nach Zugriffszahlen zu *ochött* Beeinträchtigungen der Server-Verfügbarkeit kommen, wenn viele Heisianer auf iTunes zurückgreifen statt auf den Direkt-Download aus der Amazon-Cloud. Bis dahin gehört die Bandbreite allein uns! Ladet nach Gusto:

Killing the Electric Car

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.