Mille Kilometri

In den letzten Tagen habe ich eine Perlenkette von Gewalttouren aufgereiht und dabei gemerkt, wie sehr ich das eigentlich vermisst habe. Ich bin an und dann die Panoramica Adriatica gefahren, war umme Ecke in Misano, in Oschersleben und generell ein bisschen zickzack durch Deutschland und Österreich. Meine alte Maßgabe für Touring-Tests war immer, dass eine Maschine eine Chance von 1000 Kilometern verdient hat, denn es gibt welche, deren Stärken zeigen sich auf kurzen Ausflügen überhaupt nicht (die VFR fällt mir ein). Deshalb freut es mich, dass sich Kollege Uli Habel 1000 km Raumzeit genommen hat, um etwas über die BMW F 800 GS Adventure herauszufinden.

Ich labere ihm kommentierend dazwischen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.