Der Emo fährt weg

Clemens Gleich in Kategorie(n) - 16.08.2013

Einer der schönsten Arbeitsorte des Motorradjournalisten ist das Arbeits-Camp oben auf der Edelweißspitze am höchsten Punkt der Großglockner-Hochalpenstraße. Und weil ich ja eh noch nie zufriedenstellend den Unterschied zwischen meiner Arbeit und meinem Urlaub erklären konnte, verkünde ich hiermit ein paar Tage Arlaub dort oben in den Wolken. Als Bergmensch mit Yeti-Blut in der Ahnenkette benötige ich gelegentlich Fernblick in dünner Luft, um meine Seele herauszunehmen und zu lüften. Vorher jedoch muss ich noch meine erinnerten Geschichten und vor allem meinen Aufruf zu Joey Dunlop loswerden, der mir seit meinem Besuch auf der Isle of Man auf dem Herzkasterl liegt:

Geschichten über Joey Dunlop

Hinterlasse eine Antwort

Melde Dich mit Deinem Facebook-Account an:

Connect with Facebook

Oder fülle einfach folgende Felder aus: