Konzernkultur fürchtet das Chaos

Clemens Gleich in Kategorie(n) - 29.01.2014

Es ist mir immer wieder unverständlich, wie tief die Furcht vor einem ominösen Strudel aus Chaos in den Konzernkulturköpfen sitzt. „Aber das geht doch nicht!“, rufen sie aus, wenn ein Mitarbeiter ohne ordentlichen Schlips mit einer Idee kommt, die sie sich nicht vorstellen können. Und dann diese Person! Das wird im Chaos enden, und die ganze Firma da mit hineinziehen, ach! es wird letztendlich das Ende unseres Universums sein, nur die blasphemisch blöden Flöten des Azatoth bleiben uns dann noch! Deshalb bin ich froh, grad ein Beispiel zu haben: die BMW R nineT ist von BMWs Krausköpfen erdacht und umgesetzt und sie ist ein Erfolg in jeder Hinsicht:

Lasst die Freaks sowas wie die R nineT bauen!

Hinterlasse eine Antwort

Melde Dich mit Deinem Facebook-Account an:

Connect with Facebook

Oder fülle einfach folgende Felder aus: