Polizei gegen Bürger

Ich muss mal kurz was in eigener Sache als Wahlstuttgarter hier hinstellen. Die Frage damals lautete: „Wir sind friedlich. Was seid ihr?“ Die Befunde aus dem Gerichtssaal zeigen das, was unser aller Erinnerungen entspricht: Wir waren friedlich. Ihr wart es nicht. Dass dieses Video nicht durch den üblichen -hups!- „technischen Defekt“ zuufällig vernichtet wurde, liegt wohl nur daran, dass die Angeklagten verzweifelt Schuld nach oben transferieren möchten, die ihre Vorgesetzten ihnen wieder nach unten kippen. Und dass man bei so einer Demo, auf die Schüler, Rentner und Mütter mit Kindern gingen, überhaupt von „wir“ und „ihr“ sprechen muss, sagt alles über diesen Einsatz der Polizei gegen Stuttgarts Bürger, was man wissen muss. Schämt euch, alle miteinander.

Richter geschockt von den Polizeivideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.