Kurzes Fazit X-Lite X-802 R

tl;dw: Der Helm ist super. Wer eine Brille trägt, die irgendwie zum Drücken neigt, muss den ausprobieren.

Kommentare:

ältere
  • Dirk Klatt meinte am 7. September 2014 um 19:25:

    Vielen Dank für den kleinen Vorführer. Ich hab das Teil probiert (danke Tante Louise) und wenn man ihn erst auf der Rübe hat ist er wirklich gut. Auch meine kleine Nickelbrille passt wunderbar. Auf- und Absetzen ist aber eine Torture. Ich hab diverse Kratzspuren davon getragen. Deshalb hat Tante Louise ihn zurück bekommen und ich hab einen Shoei genommen. Grundsätzlich fahr ich ohnehin am liebsten Jethelm (außer auf der Bahn). Schön leicht und in manchen Situationen vielleicht auch sicherer, weil man viel bessere Sicht hat und beweglicher ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.