Ich schweife ab. Mit einem Autoblogger.

Nachdem ich ein paar Stunden mit dem Hammer auf meiner php-Installation herumgeschlagen habe, kann mein laaanges Gespräch mit Sebastian Bauer endlich online gehen. Wir sprechen über Gott, die Welt, Autos, dicke Männer, die Autobild, Geld, Reichweite, Zeit, die Freundin, Jahresurlaub, Präsentationen und den Hass der Grabenkämpfe.

… fast zwei Stunden lang.

Kommentare:

ältere
  • 6bft meinte am 1. Dezember 2014 um 16:56:

    Moin!
    Ich hör‘ gerne zu wenn sich zwei Leute stundenlang über ein Thema unterhalten welches mich interessiert. (Ich bin auch regelmässiger Kunde bei den Poscasts des DRadio und der Raumzeit).
    Aber bei _der_ Qualität wird es dann doch irgendwann mühsam, besonders wenn die Anlage im Auto dann auch noch schlecht ist… Das nächste Mal bitte eine Qualitätsstufe besser, Plattenplatz koscht doch nix mehr.
    Danke!

    Grüße
    6bft

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.