Video: Hipster Central verkauft ALLES

Real Koinzidenz, gefühlt göttliche Absicht: Als wir zur Präsentation der Ducati Scrambler reisten, fanden wir schon am ersten Abend den Laden, der ALLE Hipstervideoproduzenten ausstattet oder das zumindest könnte. Das Sortiment hättet ihr mir nicht geglaubt, deshalb habe ich es gefilmt:

Kommentare:

ältere
  • Dirk Klatt meinte am 30. Januar 2015 um 21:43:

    ….was‘n Scheiß ….ich bin bekennender Karstadtkunde ….

  • Carmen Schunte meinte am 2. Februar 2015 um 13:22:

    Das ganze Zeug braucht man doch gar nicht. 🙂 War da überhaupt was dabei, das man fürs Motorrad brauchen kann?
    Ich bin in keinem Geschäft wirklich regelmäßig..

  • Dirk Klatt meinte am 2. Februar 2015 um 15:04:

    @Carmen Schunte: ….Hey Carmen, ich hoffe doch sehr, dass Du kein Bartöl brauchst… 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.