Geld oder Leben!

Wie letztes Jahr habe ich auch dieses Jahr wieder meine Kolumnen kompiliert in einer Sammlung. Was da alles passiert ist in 2014! Illegale Kartrennen, Megaschwänze, Ferdinand Dudenhöffer, Hartmut Engler, der ADAC, der Blinddarm, Dschobbr, Kinderfresser auf BMWs, Tötungsschalter, Hipstler, Totsagungen, Rock ‚n‘ Roll, die Bibel, Cargo-Kulte, (spezielle) Relativitätstheorien, Angstränder, Mord, Folter, aus-dem-Flugzeug-werfen und die Rühreier des Marlboro-Mannes. Und trotz alledem blieb das Fußballfähnchen der größte Aufreger. Man kann diese Kompilation für 3 Euro kaufen, und die alte kostet jetzt 1 Euro, weil man auf Amazon keine Sachen kostenlos einstellen kann. In iTunes gibbet das Teil ebenfalls. Endlich hat auch Googles Play Store ein gescheites Interface für Autoren. Früher mit einem Java-Applet, das ein PDF hochlädt, das war einfach willkürlich grauenhaft und hat bei mir nicht funktioniert. Aber jetzt isses subbr auch für Leser, denn bei Google Play kann man nach dem Kauf ein Epub oder PDF jeweils ohne DRM frei für jedes Gerät herunterladen, wonach immer viele Leute gefragt haben.

“Ich habe eine Fahne“ auf Amazon

“Ich habe eine Fahne“ auf iTunes

“Ich habe eine Fahne“ auf Google Play

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.