_MAR7616

Neubärte auf Alteisen

Auf Nachfrage hier noch das Audio-Transkript der Kneipenrunde mit Timo, ebenfalls auf Nachfrage per Audio-Kompressor mit Rundfunksettings entschwankt.

Besonderen Dank an das Ritterstüble.

Kommentare:

ältere
  • Bla meinte am 6. April 2015 um 22:38:

    Darauf hatte ich gehofft.

  • jan meinte am 7. April 2015 um 11:19:

    Sehr schön, gerne mehr davon.

  • CHris meinte am 7. April 2015 um 14:23:

    Wirklich gelungen.
    Gerne wieder.
    Nur, wie Ihr ja schon in Eurem Gespräch festgestellt habt, interessieren die 200PS Moppeds noch jemanden?

  • Martin meinte am 7. April 2015 um 14:27:

    Coole Sache – hat Spass gemacht!

  • Dirk Klatt meinte am 8. April 2015 um 9:00:

    ……für alle Trendsetter mit inselmäßigem Bartwuchs führt Tante Louis jetzt 1A-Hipster Bärte …. selbstklebend, wind- und wasserfest, in verschiedenen Formen und auf die natürliche Haarfarbe abgestimmt …bis zur nächsten Eisdiele hält der bestimmt ….es lebe die Attitüde…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.