Fffff… Zoomer ist ökonomisch tot, teurer Motorschaden. Wer ihn haben will und mit einem neuen Motor bestücken: Meldet euch. Sonst kommt das Ding auf ebay und geht halt zu einem Schrottpreis weg. Bin sehr enttäuscht, habe mir mehr als 6000 km versprochen.

wwf1

Kommentare:

ältere
  • Volker meinte am 8. Juli 2016 um 16:38:

    Servus Clemens!

    6Mm?!? Das ist bitter.

    Insbesondere, nachdem ich jetzt nicht davon ausgehe, daß Du den Föhn auf 80PS getunt oder ihn über irgendwelche Rennstrecken/Crosspisten gescheucht hast. Klar, so ein Murl betreibt man mit einem digitalen Gasgriff – ist wohl auch dem Hersteller klar, daß man auf vier Pferde im Zoomer weniger leicht verzichten kann als in einer CBR600RR.

    Darf man erfahren, was genau es da zerrissen hat?

    Ciao,
    Volker

    • Clemens Gleich meinte am 8. Juli 2016 um 17:51:

      Es hat die Kurbelwelle am Ende abgedreht, wo das CVT dransitzt. Das CVT hat sich außerdem etwas ins Alu-Gehäuse gearbeitet. Ich hätte den Fehler damals einfach gleich reklamieren sollen, ich dachte halt, das geht, wenn ich die vorgesehene Distanzbuchse wieder einsetze.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.