Touratech hilft: Werde fit wie ein Tourenstiefel!

Lange habe ich Fitness-Videos mit Namen wie „Farid Bang DESTROYED seine LEGS!“ studiert, um euch nun ein eigenes, speziell auf Tourenfahrer zugeschnittenes Fitnessprogramm anzubieten. Du brauchst dazu nichts, was Geld kostet, das Workout wird nur einmal im Jahr durchgeführt, und das Trainingsgerät schicken dir deine speziellen Freunde von Touratech pünktlich zur besten Trainingszeit automatisch zu: den 1570 Seiten starken Katalog! Werde auch du fit wie ein Tourenstiefel!

Kommentare:

ältere
  • Gunnar meinte am 28. Januar 2017 um 10:57:

    Ins Nebensächliche gedrängte Zurschaustellung nebensaisonaler Superkräfte? Gewohnheitsspaß an Antipatterns? Dekonstruktion des Überflüssigen? Abgesang der Stoppersocke?

  • der skipper meinte am 6. Februar 2017 um 23:26:

    Sauber. Und du hast dir echt was zugemutet mit deinen dünnen armen. Ich habe als metaller die und XT Fahrer die Fa. Teuertech eh immer für etwas überschätzt gehalten. Wir 1-zylinder Fahrer biegen uns sowas traditionell selber. Dein Video hat den Start ins Jahr auf jeden Fall erleichtert. Scheiß auf Trump und Co. Wir haben Clemens!

  • Peter M. meinte am 16. Februar 2017 um 14:18:

    Ja, recht lustig… ob die Fa. Touratech darüber lachen kann… bezweifle ich.
    Das war´s dann wohl mit Einladungen zum Touratechtreffen, Luxushotel, Spesenkonto, Koks und osteuropäischer Nutten, mit denen man euch Motorradred. sonst immer verwöhnt!
    Touratech-Kunden sind eh nicht die super Fitness- Typen. Wenn denen mal ihre GS 1200 auf´m Motorradtreffen umfällt, dann bekommen die die regelmäßig nicht alleine aufgerichtet… sehr lustiger Anblick!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.