Ganz kurzes Video: Gixxer ist goil geworden.

Isso.

Kommentare:

ältere
  • 1290 meinte am 23. Februar 2017 um 18:46:

    ok, war wirklich kurz, ganz.

  • Uwe meinte am 23. Februar 2017 um 20:24:

    Für Suzuki hast‘ wirklich net viel übrich …

  • Clemens Gleich meinte am 24. Februar 2017 um 10:25:

    Jungs, biddeh, ich habe einen langen Fahrbericht im MF, ich werde online noch einen schreiben, und wir haben zwischenrein ganz kurz ein Video quetschen können. Es ist wie gesagt ein tolles Motorrad. Man sehe mir nach, dass die kostenlosen, in meiner Freizeit dazugestellten Aussagen in der aktuellen Arbeitslage kurz sein müssen. Die Alternative wäre: Es gibt gar keine.

  • Clemens Gleich meinte am 24. Februar 2017 um 10:27:

    Ach ja: Nils von 1000 PS hat ein langes Video gedreht, das müsste auch schon online sein.

  • Ratzepimmelkurz: Energica Eva 2017 – Mojomag meinte am 2. September 2017 um 19:35:

    […] am häufigsten eine kurze Antwort auf die Frage hören: „Tauchd das was?“ Da sich bei der Suzuki GSX-R 1000 Lange-Riemen-Gewohnte beschwerten, weil sie wahrscheinlich etwas Anderes erwarteten, schreibe ich […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.