Ich wollte ein „Ratzepimmelkurz“ der Kawasaki ZX-10R SE machen, aber dann wurde die Geschichte doch drei Mal gekauft. Ihr könnt sie online in lang lesen in diesem Fahrbericht.

Kommentare:

ältere
  • Volker meinte am 13. April 2018 um 12:31:

    Meinen Glückwunsch zur mehrfach bezahlten Veröffentlichung und Deiner generellen Auftragslage! Vielleicht sollte ich meine in den hochwertigen Journalismus gesetzten Hoffnungen doch nicht ganz begraben. Zum Thema: Bei Kisten wie der ZX-10R SE und allem was auf zwei Rädern mehr als 80-90PS hat, mache ich mir in die Hose. Nein, kein dünner Strich. Großes Häufchen.

    • 3-plus-1 meinte am 18. April 2018 um 16:29:

      Hätte ja nicht gedacht, was so eine Honda CBF1000F auf manche Fahrer für eine Wirkung haben kann. :-)=)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.