Jürgen Kuri hat mich eingeladen, zum c‘t-uplink (live) der Cebit an der Themenrunde Mobilität teilzunehmen und ich habe zugesagt. Gebt mir gerne Input zu den Themen Automatisierung, alternative Verkehrsmittel mit Öffi-Mitnahmeeignung (vom Fahrrad bis zum elektrischen Skateboard), Smart Shuttles, Öffis, Stadtgestaltung, Antriebstechniken und was ich hier vergessen haben könnte, aber interessant ist.

Kommentare:

ältere
  • 3-plus-1 meinte am 2. Mai 2018 um 20:18:

    Ich komme da nicht mit klar, CeBIT war immer am Ende des Schnees … und heute? Da gibt‘s eine CEBIT im Sommer!

  • Volker meinte am 3. Mai 2018 um 19:45:

    Ich glaub, zum Thema „Mobilität“ wurde doch ohnehin schon alles gesagt (und wieder vergessen), ob es da die Gesprächsrunde auf der Cebit rausreißt? Lasse mich aber gerne anhand Deiner Berichterstattung eines Besseren belehren. Viel Erfolg – und natürlich: viel Vergnügen!

  • Clemens Gleich meinte am 3. Mai 2018 um 21:58:

    Es wurde zu jedem Thema „schon alles gesagt“. Das hindert mich nicht, meine eigenen Sichtweisen in Schrift zu verkaufen oder in der Runde darüber zu sprechen. Es gibt ja derzeit einige interessante Entwicklungen in der Mobilität, die wir besprechen können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.