Artikel zu „Hacked“:

Hacked: Nishua Enduro Carbon

Mein Nishua Enduro Carbon vom Louis gehörte zur Erstserie. Seitdem gibt es eine verbesserte Visierverschlussmechanik, was meine Ausrede war, Louis darum zu bitten, dass ich den Helm statt zurückschicken zerstören kann. Es war für die Wissenschaft! Ich schlage mit einem Dadao je drei Mal auf den Nishua und zur Referenz den Shoei XR 1100. Im Nishua verbauen die Chinesen Kohlefaserlaminat mit…

Kein Artikelbild festgelegt

BMW Street Guard 3: Elektroschocktest

Die Tage habe ich eine Werbung der U-Bahn-Gesellschaft in London gesehen, die empfahl, für den Suizid einen Toaster mit in die Wanne zu nehmen anstatt vor den Zug zu springen. Ich war schockiert: Ihr Ziel sozialerer Selbstmorde kann sie so doch nicht erreichen, denn wenn Leute wie ich mit Street-Guard-Jacke und Reichskriegsflaggenbadehose in die Wanne steige, passiert gar nichts! Ich hatte ja…

Kein Artikelbild festgelegt

Hacked: Auf Motorradjeans eingeschlagen

Nach einem gordischen Knoten von Deadlines hatte ich gestern endlich Zeit, ebenso wie Muße, einen weiteren meiner richtungsweisenden Industriestandards in Sachen Motorradsachentests zu entwerfen und präsentieren. Diesmal hacke ich mit Macheten (bzw. einer Hippe) auf Weltraumjeans herum: Hacked: auf Motorrad-Jeans eingeschlagen from Clemens Gleich on…