DAS sind Hängetitten!

Gerade habe ich die KTM 790 Adventure in den Alpen getestet. Dieses Bild fasst vorab einmal völlig wertfrei das Motorrad zusammen:

Kommentare:

ältere
  • X_FISH meinte am 4. Juni 2019 um 17:58:

    Hm… Clickbait funktioniert schon mal. Aber… Hm… Also… Also wenn der Reihentwin seitlich raushängt ist das kein gutes Zeichen. Gerade bei einer KTM! 😉

  • Vespatifoso meinte am 6. Juni 2019 um 16:31:

    Das sind doch die Ausstülpungen vom Tank. Oder?

    • Clemens Gleich meinte am 6. Juni 2019 um 17:11:

      Genau. Sie sind also funktional viel näher an tatsächlichen Brüsten als BMW-Hubräume.

  • Vespatifoso meinte am 8. Juni 2019 um 11:57:

    Na ja, als NineT Pure Fahrer neige ich eher dazu die Dinger
    als Brustmuskeln zu bezeichnen.
    Immerhin wird darin ja auch Kraft erzeugt. 😉
    Aber der Vergleich mit schlaffen Wasserschläuchen,
    die links und rechts an Kamelen runterhängen, passt bei der Tankform der KTM schon perfekt.
    Für mich nicht unbedingt die eleganteste Lösung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.