IAA

‘Tis that time of the year again: IAA. Influencer-Frühstück bei BMW oder Interieurs von nicht existierenden autonomen Fahrzeugen besprechen? Weiß gar ned, was ich zuerst absagen soll. Ich suche seit Jahren einen zentralen Dienst, bei dem ich mich pauschal für alle Messen eintragen kann: Am Sanktnimmerleinstag würde es bei mir passen.

Kommentare:

ältere
  • Nunzio la Veccia meinte am 10. September 2019 um 18:43:

    Du möchtest eine automotive Robinsonliste? Ja, das wär fein. Ich wünsche mir allerdings noch ein implantierbares HMI mit Filterfunktion, damit mir das Elend nicht dauernd auf den visuellen Cortex geht. Einfach in der Äpp
    [ ] SUV
    deaktivieren und München ist individualkraftfahrzeugmäßig entvölkert.

    Es gibt auf der IAA keine selbstfahrenden (Level 5) Elektrokisten? Echt jetzt? Ich bin bestürzt. Jetzt sag mir nur, der Nunzio wäre auch nicht da.

    O tempora, o mores.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.