Vor zehn Jahren führte ich übrigens EXAKT DIESELBEN dämlichen Diskussionen, als es darum ging, dass Internet-Publikationen (Weblogs, Websites) nix vom Kuchen abhaben sollen. Jetzt warte ich drauf, dass in zehn Jahren ein gealterter Meddes gegen diese frechen Virtual-Reality-Kids wettert, die einfach ned die Vernunft und Qualität von Youtube liefern. Dann schreib ich wieder dasselbe.

Kommentare:

ältere
  • Marcus Lacroix meinte am 13. April 2021 um 18:24:

    Da würde ich nicht gegen wetten 🙂
    Manchmal überlege ich mir, von Kuchen auf Obstsalat umzusatteln. Ich befürchte nur, der kaut sich auf Dauer ebenso öde 😛

  • Der alte meinte am 13. April 2021 um 19:05:

    Solange Du jemanden findest, der Dir dann einen Klartext-Artikel zu diesem Thema bezahlt,könnte es doch nicht besser laufen. Also, was klagst Du?

    • Clemens Gleich meinte am 13. April 2021 um 19:17:

      Ich klage nicht, ich bemerke nur die interessante Pseudokreisförmigkeit der Dinge.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.