Suzuki GSX-S 1000 2021: Flop oder Flop?

Kleine Umfrage: Interessiert sich wer für die 2021er Suzuki GSX-S 1000? Beim Vormodell gabs durchaus ein paar Käufer, die zum Beispiel gut drauf saßen oder einen guten Preis vom Händler krichten. Das Design ist auch ein bisschen weniger Aldi-Shampooflasche als vorher. Ich glaube, das Teil hat keine Signifikanz am Markt. Change my mind.

Kommentare:

ältere
  • Klaus aus Hall meinte am 29. April 2021 um 19:04:

    Keine chance. Schätze ich auch so ein. Boring stuff. Suzuki kann sich aus D zurückziehen, wenn die so lustlos weiter kruschteln.

  • Marcus meinte am 29. April 2021 um 20:55:

    Boring +1

  • Chris meinte am 30. April 2021 um 7:15:

    Wird wohl untergehen, was schade ist Bikes im stil 80er Jahre SciFi Mangas find ich ja ganz ok.

  • Mit der Bolt durch Bayern meinte am 1. Mai 2021 um 8:55:

    Sieht ziemich beliebig aus… Eher langweilig. Kein Interesse.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.