Wie ich wieder Zeit zum Motorradfahren fand

Woher soll ich die Zeit zum Moppedfahren nehmen? tl;dr: Weniger Facebook geht immer und du verpasst nichts und es vermisst dich dort auch keiner.
 

Ausführlich mit Studien

Kommentare:

ältere
  • Marcus Lacroix meinte am 22. Juli 2021 um 9:45:

    Das Problem wie bei jeder Sucht: der Geist ist stark, der Rest schwächelt aber 😛
    Wobei ich diverse Connectivity-Features schon schätze (Reifendruck, Akkustand der Airbag-Weste…). Und als E-Motorradfahrer braucht man ohne Smartphone gar nicht zu starten, wenn es in unbekannte Gefilde geht 😉
    Die asozialen Medien samt Push-Infos brauche ich aber auch nicht im Cockpit (oder anderswo).

  • Volker meinte am 23. Juli 2021 um 11:51:

    Wer oder was ist Facebook?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.