Die Hupe Folge 39

Wir sprechen in Folge 39 über „Luftschlösser“ der E-Auto-Industrie, weil man ja oft nicht weiß, ob es Investitionsbetrug oder ein Traum ist (bei Nunzio weiß mans natürlich schon). Sebastian spricht über seine Lebensliebe Cayman, und ich spreche über Chris Pfeiffers Selbstmord, weil es mir an die Nieren ging, wie oft so etwas dann doch nicht nur im Motorsport passiert. Das ist natürlich ein echter Downer, aber ich dachte mir: Wenn sich die Betroffenen ein bisschen verstanden fühlen, dann dürfen sich die nicht Betroffenen ruhig auch mal bisserl unwohl fühlen. Knibbele die hauchdünne Tapete deiner heilen Welt ab, sehe die Monster, die am Weltbaum nagen! Wer so einen Downer nicht will, nutze die Kapitelsprungmarken, dafür sind sie da.

Folge 39

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.