BMW CE 04

BMWs Großroller fand ich echt cool. Ja, ich weiß, dein Kymco ist praktischer. Kymcos sind immer besser, als Nichtkymcofahrer das denken.

Test BMW CE 04

Kommentare:

ältere
    • Marcus Lacroix meinte am 6. Mai 2022 um 10:38:

      Kostenlosen Journalismus gibt es nicht. Daten oder zahlen, wo ist das Problem?

      • Wolfgang Lonien meinte am 7. Mai 2022 um 21:29:

        Aha. Wer arm ist darf also ausgeraubt werden? Interessantes Weltbild.

  • Marcus Lacroix meinte am 6. Mai 2022 um 10:37:

    Cooles Teil, mag ich 🙂
    Hab nur leider keinen Verwendungszweck dafür – Homeoffice sei Dank 😉

  • Volker meinte am 7. Mai 2022 um 15:20:

    @Wolfgang Lonien: [Heise Paywall] Mei, wein halt. uBlock Origin existiert, angenehmer Alltag.

    @Marcus Lacroix: Ich glaub, da hat – in aller Ehrlichkeit – niemand einen Verwendungszweck dafür. 11k€, Leergewicht „ab“ 231kg bei 31kW „Boost-Leistung“.

    Irgendwelche Fanboys werden das Ding bestimmt kaufen, man kann es ja vielleicht auch leasen/finanzieren. Nicht böse sein, aber wenn ich 11k€ Spielgeld in die Hand gedrückt bekäme und es müßte irgendwas mit Strom sein, ich täte mir eine KTM Freeride E-XC kaufen. Das Ding schaut ebenfalls interessant aus, macht in der Stadt einen deutlich schlankeren Fuß und die Reichweite langt auch.

    • Wolfgang Lonien meinte am 7. Mai 2022 um 21:30:

      uBlock Origin kann auch ausgehebelt werden, außerdem ist es laut EU Recht verboten einen Cookie-Zwang einzusetzen oder die Ablehnung zu erschweren (oder gar dadurch den Zugriff völlig zu untersagen).

  • Volker meinte am 8. Mai 2022 um 18:00:

    @Wolfgang Lonien: *gähn* Heise Medien GmbH & Co. KG verklagen. Hint: Das Impressum (https://www.heise.de/impressum.html) verbirgt sich nicht hinter einer „Paywall“, die Jungfräulichkeit bzw. unsterbliche Seele bleibt also unbefleckt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.