Clemens Hegemann

Volker Deutschmann aus Grenzach-Wyhlen zum Thema BMW S 1000 RR Front:

Allerwertester Clemens!

Mit großem Auge habe ich staunend Deinen unterhaltend und kurzweilig gedachten (?!) Exkurs in Sachen Design buchstabiert. Kopf hoch, alter Junge – es war nicht das alkoholbedingte Hoch Deines schöpferischen Geistes, welches zu solch genialischen Folienlappen zur Verschönerung der Front der S 1000 RR führte. Simpler und in glanzvoller Nachahmung des Hegemannschen Wirkprinzipes lässt sich wohl erklären, dass Du/Ihr entweder auf www.s1000rr.de im Forum oder direkt auf der Seite des guten Achims eine kleine Anleihe genommen habt. Dieser bietet den formalistischen Notausgang schon seit Dezember an.

Sieh selbst [hier].

In diesem Sinne, weiter so!

Der Leserbriefonkel ist auf schockierte Art und Weise erfreut: Wie geil! Das beste Zubehör für die K46 bis jetzt! Ansonsten hat sie ja schon alles. Es freut aber ungemein zu hören, dass es irgendwo einen Forenkonsens gibt, der die Front auch so bearbeitungswürdig findet, dass er sie in Richtung Symmetrie beklebt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.