Qualitätsjournalismus

Unter diesem Begriff versammelt sich komprimiert der Problemkreis: „Ich bin Journalist und will mehr Geld haben.“ Clemens Gleich ist somit die Personifizierung des Qualitätsjournalismus‘; und der Axel-Springer-Verlag wird daher stündlich damit beginnen, eine zwanzig Meter hohe bronzene Ehrenstatue seines Pimmels in Lebensgröße mitten in den Alexanderplatz zu rammen.

Kommentare:

ältere
  • Maik Rintschwentner meinte am 25. Februar 2011 um 22:12:

    Ich bin weder Jounalist noch will ich mehr Geld. Und ich kann die Definition nirgends finden. Was mache ich falsch?

  • Clemens Gleich meinte am 28. Februar 2011 um 10:53:

    Maik! Musst von den Kommentaren wieder hochscrollen zum Text, der die Definition enthält.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *