Schottische Medizin

Winfried von Berlepsch denkt mit und schickt mir Medizin für diese dunklen Stunden:

Ein alter Talisker, ein 18-jähriger Glenrothes mit schöner Bourbon-Note und ein vermuteter Caol Ila oder Laphroaig - Medizin!

Kommentare:

ältere
  • Winfried v.B. meinte am 3. September 2010 um 22:00:

    Ich bin gerade recht angetrunken, nachdem ich einen Großteil der Weinsorten meiner Chefin goutiert habe… Schade das mein Whiskey noch in Bremen weilt (zusammen mit den anderen süßen Freuden meines Lebens, wie beispielsweise meiner Frau).
    Wohin in den Süden fährst Du denn von Stuttgart aus? Ich würde mir ja zu gerne mal angucken, ob CG in real genauso merkwürdig rüberkommt, wie in der Außendarstellung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.