Bildschirm oder Papier?

Blättere gerade durch die MO. Es fällt auf, dass Bildschirme mittlerweile eine höhere Auflösung haben als Fotos im Offset-Druck (typischerweise 300 dpi).

Kommentare:

ältere
  • Mr. Smith meinte am 13. Mai 2021 um 10:32:

    Der Offsetdruck is‘ halt technisch ausgereizt und die immer weiter sinkenden Auflagen lassen gar keinen Spieltaum für Weiterentwicklungen. Außerdem ist die papierlesende Klientel meist sowieso schon altersweitsichtig. So, what.
    Die Frage is‘ halt auch: wer braucht am Monitor oder Smartphone 500 dpi?

  • Clemens Gleich meinte am 13. Mai 2021 um 10:54:

    Brauchen! Wie beim Mopped halt: Wollen! Ich find diese modernen Bildschirme schon geil. So SCHARF!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert