Die Hupe 3: Elektrisch fahren (mit Jana Höffner)

Wir haben es, denke ich, geschafft: ein gewisser Regelbetrieb stellt sich ein. Dieses Mal lassen wir die Einleitungen weg, weil wir einen Gast haben, der etwas zur Ladesituation in Baden-Württemberg sagt, mein Fehlerbild zu EnBW-Ladesäulen etwas berichtigt und generell Tipps zum Alltag mit einem Elektroauto gibt: Jana Höffner schreibt viele hilfreiche Artikel zum Thema Laden, Wartungskosten und Energiekosten. Sie engagiert sich im Verein „Electrify BW“ und betreibt einen gleichnamigen Podcast. Ich denke, sie hat die Erfahrungen von Gelegenheits-Elektrofahrern wie Sebastian und mir mit wichtigen Alltagserfahrungen angereichert:

Die Hupe 3: Elektrisch fahren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert