Hacked: Auf Motorradjeans eingeschlagen

Nach einem gordischen Knoten von Deadlines hatte ich gestern endlich Zeit, ebenso wie Muße, einen weiteren meiner richtungsweisenden Industriestandards in Sachen Motorradsachentests zu entwerfen und präsentieren. Diesmal hacke ich mit Macheten (bzw. einer Hippe) auf Weltraumjeans herum:

Hacked: auf Motorrad-Jeans eingeschlagen from Clemens Gleich on Vimeo.

Kommentare:

ältere
  • Jeans auf dem Motorrad - Das BlaBlog. meinte am 3. September 2010 um 15:25:

    […] gab. Wenn ich mich recht erinnere, war damals ein Clemens an diesem Test beteiligt. Und eben dieser Clemens hat nun ein wenig auf Jeans rumgehackt und mich in meinem Vorurteil, dass die Dinger richtig gut sind, bestätigt. Hacked: auf […]

  • Winfried v.B. meinte am 3. September 2010 um 22:26:

    Du bist schon ein wenig irre, oder? Ich weiß manchmal nicht, ob ich Dir wirklich real begegnen möchte. Kommt vermutlich auf den Pegel an aber vermutlich wär‘s lustig. Ich muss derzeit häufig über andere lachen. „Total symbadisch“ – ist das nichtmal ein Radio-Jiingle? Die sind schon a weng hintot hier, oder?

  • Clemens Gleich meinte am 9. September 2010 um 22:26:

    Irre!!? Ich bin NICHT IRRE!!!!1111 Wenn das nochmal jemand sagt, dann, dann, dann, hau ich den MIT GARTENGERÄTEN!!!!!!11!!EINSELF!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert