Harley-Davidson: Touring 2019
Ich fahre jetzt zu Harley, neue Touring-Modelle für den Tourenfahrer ausprobieren. Eigentlich sage ich bei Dschobbrn immer „da bin ich der Falsche für“, aber es ist wohl ein Notfall. Also schaue ich mir an, was es im American Touring Neues gibt. Vor allem wohl ein neues Infotainment-System, wie bei der Goldwing mit Apple Car Play. Wenn euch zufällig was interessiert, sagt mir gern Bescheid.
Tu Dir nicht weh. Ich kann mich noch sehr gut an die erste Kurve mit einer Virago erinnern, auf der ich zwecks „Prüf-&Einstellfahrt“ saß. Danach nur noch Danke – aber nein Danke.
… Apple Car Play. Sagt eigentlich und irgendwie schon alles.
Wollte ohne Bluthusten-Helm eh ned starten. Egal.
Du könntest ausprobieren, ob der Lichtassistent automatisch Lichthupe und Blinker links einschaltet, wenn der Spurassistent feststellst, dass Du auf der Überholspur fährst und der Abstandradar bemerkt, dass der vorne Fahrende zu langsam ist.
Schade, dass diese Abkommandierung für dich wohl zu früh kommt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die hier nichts für dich wäre (gibt‘s aber wohl erst in 2020 oder so).
https://i.auto-bild.de/ir_img/2/1/9/2/4/8/9/Neue-Harleys-bis-2022-560×373-6bf480afaf780c7d.jpg
Ja, die neuen Harleys waren ständig Gesprächsthema am Tisch hier. Da freu ich mich auch schon drauf.