Wenn man ein Motorrad sucht, das aus der Packung raus alles kann, was man auf Landstraße oder Rennstrecke will, sollte man sich mal das hier angucken:
Triumph Daytona 675 Modell 2009 from Clemens Gleich on Vimeo.
Einen ausführlicheren Text zur 675 habe ich unmittelbar nach der Präsentation hier geschrieben:
Nein, die 675er-Daytona sieht überhaupt nicht so aus wie die Vorgänger Daytona. Die war nämlich recht hässlich. Muss mit ein Grund sein, dass die jetzige wesentlich besser verkauft wird wie die neue 🙂
Ah, ein kleines Missverständnis: Ich meine die Vorgänger-*675er*, Du offensichtlich diesen alten Krapfen (650er?), den ich ehrlich gesagt gar nicht kenne. Von der Vorgänger-675er zur jetzigen haben sie geändert: 3 kg weniger Gewicht, 3 PS mehr Leistung, Dämpfer einstellbar in Low-/Highspeed, Pirelli Supercorsa SP als Originalbereifung. Alles gute Optionen.
Du klingst stoned… aber die kleine Daytona, wow.
Das geilste Moped ever
Auf der Strasse „komfortabel“ wie eine 916…;-)
Und nicht vergessen wie bei einem 2-Takter immer schoen Oel nachzufuellen…
Die Limeys lernen‘s halt nie.Frueher haben sie nach aussen geoelt,heute oelen sie nach Innen…:-(
Fuer den Kringel aber nicht schlecht fuer Amateure die englische Sport-K75…;-)